Am Samstag den 11. Juni 2016 stand ein wichtiger Termin im ersten Jahr der Kaiserpinguine auf der Tagesordnung: Das erste Schießen um die Kaiserwürde der Kaiserpinguine. Der erste Zugkaiser sollte ermittelt werden. Nachdem sich im Vorfeld mit Carsten, Jacques, Lutz und Felix insgesamt vier Schützen um die Würde beworben hatten, konnte sich in einem spannenden Wettkamp Carsten mit dem 18. Schuss durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch Carsten! Wir freuen uns auf das erste Jahr mit dir an der Spitze… und auf deine Krönungsfeier! 🙂DSC_6826

Zuvor wurden in weiteren Wettkämpfen die Pfändersieger sowie der beste Schütze ermittelt. Bei den Pfändern gab es folgende Sieger:

Kopf: Dominik Scheulen

Rechter Flügel: Lutz Wasse aka Lutz Vermont

Linker Flügel: Carsten Onkelbach aka Florentin Milano

Schweif: Christian Kramer

DSC_6750

Bester Schütze: Carsten Onkelbach

Es folgen weitere Impressionen des Tages…

DSC_6837 2DSC_6806

Zwischen den Wettkämpfen wurde viel gelacht!

Zwischen den Wettkämpfen wurde viel gelacht!